HOME
NEWS
TRAINING
COACHING
MENTORING
ZUKUNFTSSCHMIEDE
SEMINARE
PROFIL
LINKS
NEWSLETTER
KONTAKT
TEILNAHMEBEDINGUNGEN
IMPRESSUM
Profil

Dagmar Niederhagen
Pädagogin, Trainerin und zertifizierter NLP-Coach (DVNLP)

In diversen Weiterbildungen wie NLP (Neuro–Linguistisches– Programmieren) und Transaktionsanalyse habe ich entscheidende Zusatzqualifikationen erworben, die meinen Kunden und Klienten sowohl im Seminarbereich, als auch im Coaching zu Gute kommen.

Durch langjährige Dozententätigkeiten an diversen Akademien und Instituten wie z.B. IHK, DAA, DDA, TÜV, DEKRA, BVMW, KVI etc. verfüge ich über ein breitgefächertes Themenspektrum.

Meine Kernkompetenzen liegen dabei im Bereich der Pädagogik, Veränderungs- und Kommunikationsmodellen aus dem NLP.

Meine Seminarteilnehmer geben positives Feedback bezogen auf die verständliche Art der Vermittlung, unterstützt durch meine hohe Methoden und Sozialkompetenz. Meine Coachingklienten erleben mich als sensible, einfühlsame, motivierende Beraterin.

Ich bin im besten Alter von 59 Jahren mit viel Lebenserfahrung, habe zwei erwachsene, erfolgreiche Söhne und lebe mit meinem Lebenspartner, der Therapeut und Dipl. Supervisor ist, in ländlicher Idylle im nordhessischen Bergland in Fritzlar bei Kassel.

Mein Leitmotiv beruht auf einem humanistischen Menschenbild. Ich strebe nach einer Gewinner-Gewinner Lösung.

So hilft CAPRICORN Ihrem Erfolg auf die Sprünge!


P.S.: "CAPRICORN" ist übrigens das englische Wort für Steinbock und mein Sternzeichen.

ERFOLG braucht BASIS
 
© 2018 Capricorn - Bildung und Beratung | Impressum